Team Fortress 2 : Team Fortress 2 25 Team Fortress 2 25 Die Kollegen von Shacknews haben interessante Neuigkeiten zu Team Fortress 2 aufgetrieben: Kerry Davis, Software-Entwickler bei Valve, bestätigte jetzt, dass ein Patch in Arbeit sei. Enthalten sind die üblichen Balanceänderungen und Bugfixes. Gleichzeitig kündigte er auch neue Karten für den Multiplayer-Shooter an. Im Gegensatz zum Update, welches wohl noch vor Weihnachten erscheint, gibt es zu den Karten noch keinen bestätigten Zeitplan.

Team Fortress 2 : In einem anderen Zusammenhang ließ Valves Robin Walker einige weitere Informationen verlauten. Demzufolge sollen dem offiziellen Software-Developement-Kit (SDK) demnächst die Tools hinzugefügt werden, die auch die Entwickler nutzten um ihre Charakter-Videos zum Heavy, Engineer und Demoman zu erstellen. Laut Walker wurden intern die 3D-Programme XSI und Maya in Verbindung mit eigenen Werkzeugen verwendet. Auch für diese Veröffentlichung wollte Valve noch keinen Termin nennen.

Team Fortress 2 : Neben den schon länger angekündigten zusätzlichen Achievements gibt es also eine Menge Neuerungen auf die Team Fortress 2-Fans sich über die Feiertage freuen können.