Team Fortress 2 - Witziges Video stellt den Scout vor

Die Entwickler von Valve halten auch weiterhin an ihrer Tradition fest, neue Videos zum Team-Shooter Team Fortress 2 zu veröffentlichen.

Die Entwickler von Valve halten auch weiterhin an ihrer Tradition fest, neue Videos zum Team-Shooter Team Fortress 2 zu veröffentlichen. Die neueste Episode trägt den Titel "Meet the Scout" und dreht sich - wie der Name bereits erahnen lässt - um die Klasse des Scout. Etwas mehr als 28 MByte bringt der Trailer auf die Download-Waage.

Die Neuauflage der Half-Life-Modifikation Team Fortress Classic stammt aus dem Hause Valve. Die bekannten neun Klassen wurden nur leicht verändert, die perfekte Balance blieb unangetastet. Zwar sind im Grundpaket des Multiplayer-Shooters gerade mal sechs Karten vertreten, aber die machen durch cleveres Design lange Freude.

Team Fortress 2: Meet the Scout Team Fortress 2: Meet the Scout

Das Meet the Scout-Video aus Team Fortress 2 können Sie in unserem Videoplayer anschauen.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.