Team Fortress 2 : Team Fortress 2 16 Team Fortress 2 16 Als nächste Klasse im Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 will Valve den Pyro überabeiten. Im April hatte der Entwickler den Medic mit drei neuen Waffen und 36 Achievements ausgestattet. Wie die britische PC Gamer auf ihrer Website berichtet, soll der mit Flammenwerfer und Axt bewaffnete Pyro im gleichen Stil überarbeitet werden. Details zu den neuen freischaltbaren Waffen und Belohnungen gibt es bislang aber noch nicht.

Zudem kündigte Valve an, dass das nächste Team Fortress 2-Funvideo zum Scharfschützen (»Meet the Sniper«) erscheinen wird. Auch hier gibt es noch keinen Termin für die Veröffentlichung. In der »Meet the ...«-Reihe stellen die Entwickler jeweils eine Klasse vor -- wobei es dabei eher um den Unterhaltungs- als den Informationswert geht. Das jüngste Video aus der Serie, »Meet the Scout«, finden Sie in unserer Videorubrik.