Team Fortress 2 : Team Fortress 2: Meet the Sniper Team Fortress 2: Meet the Sniper Einen Tag vor dem großen Pyro-Update zu Team Fortress 2 kommen weitere Details zum Mehrspieler-Shooter ans Licht. So ist die neueste Episode der Klassenvorstellungs-Videos zum Sniper veröffentlicht worden und eine Liste der Erfolge für den Mann mit dem Flammenwerfer im Umlauf.

Im neuesten »Meet the Team«-Video stellt Valve den Scharfschützen in Team Fortress 2 vor. Mit australischem Akzent erzählt der Mann am Präzisionsgewehr von Missverständnissen bei seinem Job, Ärger mit den Eltern und einem streng eingehaltenen Ehrenkodex.

Bislang gibt es nur eine Liste mit den Namen und zugehörigen Icons zu den Pyro-Erfolgen, die nötigen Vorraussetzungen fehlen noch. Eine Collage aller Achievements wurde von Shacknews-User Jimbomcb zusammengetragen.

Team Fortress 2 : Über die 39 neuen Erfolge sind nur Namen und Icons bekannt. Über die 39 neuen Erfolge sind nur Namen und Icons bekannt.

Team Fortress 2 : Nur für einen Augenblick sichtbar: die neue Waffe des Pyro. Nur für einen Augenblick sichtbar: die neue Waffe des Pyro. Ebenfalls ein Mysterium: Bisher ist nur der »Axtinguisher«, eine Nahkampf-Waffe die bei brennenden Gegner kritische Treffer garantiert enthüllt worden. Auf die beiden anderen Waffen gibt es nur wenige Hinweise. Wachsame Beobachter erkennen im Fadenkreuz des Snipers aus dem Vorstellungsvideo eine neue Bleispritze in den Händen des anvisierten Pyros (s. Bild).

Das Pyro-Update wird ab morgen über Steam verfügbar sein, zur Feier der Erweiterung kann Team Fortress 2 kommendes Wochenende kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.

»Meet the Sniper«-Video zu Team Fortress 2 ansehen oder herunterladen