Team Fortress 2 : Team Fortress 2 Pyro Update_16 Team Fortress 2 Pyro Update_16 Als nächste Spielerklasse in Team Fortress 2 wird der Heavy überarbeitet. Schon nächsten Dienstag sollen die neuen Inhalte des Mehrspieler-Shooters über Steam zum kostenlosen Download bereit stehen. Laut Valve veröffentlicht das Team-Fortress-2-Team damit die bisher größte Erweiterung zur Zeichentrick-Ballerei.

Wie schon für Medic und Pyro wird es auch für den Heavy neue Spielererfolge geben. Daran gekoppelt wird wieder neue (bislang unbekannte) Ausrüstung für den behäbigen Schützen sein. Darüber hinaus stehen auf der extra für die Erweiterung eingerichteten Vorschau-Seite noch fünf weitere Punkte auf der Inhaltsangabe des »Heavy-Update«. Jeden Tag wird ein neues Detail enthüllt, nächsten Dienstag soll das Gesamtpaket dann zum Download bereit stehen.

Gestern hatte Valve bereits die Aufnahme der Kontrollpunkt-Karte »cp_steel« in den offiziellen Kartenpool verkündet. Den Mittwochs-Vorgeschmack wird es dann vermutlich heute Nacht geben. Bereits im Vorfeld war zudem die Rede von einem brandneuen Spielmodus für Team Fortress 2. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.