Team Fortress 2 - Sam & Max-Spielzeug für den Mehrspieler-Shooter

Käufer von Sam & Max: The Penal Zone bekommen neue Gegenstände für Team Fortress 2 geschenkt.

Als besonderes Angebot schenkt der Entwickler Valve eine Woche lang allen Käufern der Steam-Version von Sam & Max: The Penal Zone eine Reihe von Ausrüstungsgegenständen für Team Fortress 2. Neben einem Max-Hasenhut gibt es außerdem eine Max-Pistole und Sams Revolver.

Valve unterhält schon länger gute Kontakte zum Entwicklerteam von Telltale. Zuletzt hatte das hauptsächlich für Episoden-Adventures zuständige Studio die Team Fortress 2-Macher in ihrem eigenen Spiel zu hoch geschlagen, dass sich Adrian Finol von Valve danach eine Stunde wortlos in sein Auto gesetzt und dort geschmollt hat. So steht es zumindest im gewohnt humorig geschriebenen TF2-Blog.

Die Sam & Max-Gegenstände sind die ersten TF2-Boni die nicht auf Valve-eigenen Spielen basieren. So hatte der Entwickler zuletzt noch Bills Barrett aus Left 4 Dead an Vorbesteller von Left 4 Dead 2 verschenkt.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.