Team Fortress 2 : Wie schon in der Vergangenheit zu Sam & Max, Alien Swarm oder Left 4 Dead gibt es auch zum Start von Total War: Shogun 2besondere Gegenstände für Team Fortress 2. Insgesamt packt der Entwickler Valve acht neue vom Japan-Strategiespiel inspirierte Items in den Multiplayer-Shooter. Das verkündet das Team im offiziellen Blog zum Spiel.

Um die neue Ausrüstung zu bekommen, gibt es drei Möglichkeiten. So bekommen Steam-Vorbesteller von Total War: Shogun 2 alle Items geschenkt. Außerdem kann man die neuen von Community-Mitglied Larolaro erstellten Sachen wie »Samurai-Schwerter oder Sumo-Haartracht« auch im Ingame-Shop von Team Fortress 2 kaufen oder durch fleissiges Spielen von Team Fortress 2 freischalten.

Total War: Shogun 2 erscheint am 15. März 2011. In Kürze lesen Sie den ausführlichen Test nebst Video hier auf GameStar.de.