Team Fortress 2 - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 10. Oktober 2007  |   Publisher: Electronic Arts

Team Fortress 2 - Pyromania-Update: Neuer Spielmodus, neue Items (Update)

Es wird heiß: Der nächste große Patch für Team Fortress 2 bringt jede Menge Inhalte für den Pyro in den Multiplayer-Spaß.

Von Michael Obermeier |

Datum: 26.06.2012 ; 09:44 Uhr


Team Fortress 2 : Space-Race auf Doomsday: RED und BLU müssen einen Affen ins All schießen. Space-Race auf Doomsday: RED und BLU müssen einen Affen ins All schießen. Der Free2Play-Shooter Team Fortress 2 wird abermals um ein großes kostenloses Inhaltsupdate erweitert. Das Pyromania-Update steht diesmal – wer hätte das gedacht - ganz im Zeichen des Pyros. Der Höhepunkt der Aktion – das letzte Meet-the-Team-Video zum maskierten Brandstifter – soll am 27. veröffentlicht werden.

Schon jetzt gibt es aber Infos zur neuen Map Doomsday. Hier wartet eine vom Affen-Astronauten »Poopy Joe« gelenkte Rakete darauf, von RED und BLUE mit radioaktivem „Australium“ betankt zu werden und daraufhin ins All zu entschweben.

Weitere Infos zum Pyromania-Update wird Valve in den nächsten Tagen auf der eigens dafür eingerichteten Website veröffentlichen.

Team Fortress 2 : Soldier, Scout und Sniper bekommen im Meet the Pyro-Update neue Waffensets. Soldier, Scout und Sniper bekommen im Meet the Pyro-Update neue Waffensets.

Update 27. Juni: Valve hat weitere Neuerungen für das Pyromania-Update angekündigt. So bringt der Patch die Item-Sets Public Enemy (Scout), Urban Professional (Sniper) und Dumpster Diver (Soldier) ins Spiel. Außerdem darf der Pyro demnächst die Signalpistole »Scorch Shot« tragen, bei der von der Leuchtkugel getroffene Feinde zurückgestoßen werden. Die Detonation erzeugt außerdem einen Flächenbrand. Die gleiche Waffe taucht offenbar auch im demnächst erscheinenden "Meet the Pyro"-Video auf.

Team Fortress 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (48) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Grayzor
Grayzor
#1 | 26. Jun 2012, 10:08
Wow endlich kommt das Meet the Pyro :D
rate (32)  |  rate (1)
Avatar Falk The Wolf
Falk The Wolf
#2 | 26. Jun 2012, 10:20
ich hab schon drauf gewartet^^
rate (12)  |  rate (1)
Avatar puro
puro
#3 | 26. Jun 2012, 10:21
Von Valve können sich manche Entwickler echt mal eine Scheibe abschneiden. So wie die ihr TF2 mit Updates versorgen ist echt lobenswert. Allerdings muss gesagt werden das bei Left 4 Dead 2 leider fast gar nichts passiert, abgesehen von den DLCs.
rate (10)  |  rate (12)
Avatar dpbinaction
dpbinaction
#4 | 26. Jun 2012, 10:27
wird TF2 eigentlich auch auf den Konsolen so unterstützt?
rate (1)  |  rate (12)
Avatar war_pig
war_pig
#5 | 26. Jun 2012, 10:33
gibts eigentlich irgendne möglichkeit team fortress 2 uncut runterzuladen bei steam?
rate (1)  |  rate (7)
Avatar Brahlam
Brahlam
#6 | 26. Jun 2012, 10:34
Zitat von dpbinaction:
wird TF2 eigentlich auch auf den Konsolen so unterstützt?


Da es Microsoft und Sony für jeden Fitzel Code der geändert wird immer Horrende Summen verlagen vermute ich mal nicht.

TF2 ist für mich ohnehin ein reiner PC Titel.

Zitat von war_pig:
gibts eigentlich irgendne möglichkeit team fortress 2 uncut runterzuladen bei steam?


Es gibt eine Cut Version von TF2? In Östterreich zumindest nicht...
rate (10)  |  rate (14)
Avatar Mirome
Mirome
#7 | 26. Jun 2012, 10:37
Zitat von war_pig:
gibts eigentlich irgendne möglichkeit team fortress 2 uncut runterzuladen bei steam?


Es gibt keine Cut-Version mehr, zumindest bei mir wurde das vor ca. nem Jahr automatisch umgestellt.
rate (3)  |  rate (7)
Avatar Boschboehrlie
Boschboehrlie
#8 | 26. Jun 2012, 10:46
Zitat von Mirome:


Es gibt keine Cut-Version mehr, zumindest bei mir wurde das vor ca. nem Jahr automatisch umgestellt.
Da hast du Glück gehabt.

Es gibt allerdings weiterhin eine Cut-Version und wenn man eine Uncut haben möchte, kann man versuchen (keine Erfolgsgarantie) beim Support um das Freischalten bitten (irgendwie aber vorlegen, dass man ja 18+ ist). Alternativ beim Support TF2 aus dem Account entfernen lassen und eine Uncut-Orange Box kaufen und aktivieren.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar blackhunter1212
blackhunter1212
#9 | 26. Jun 2012, 10:46
Dann werd ich das Spiel mal wieder rauskramen :) cooler support!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar insert_random_name_here
insert_random_name_here
#10 | 26. Jun 2012, 10:49