Team Fortress 2 - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 10. Oktober 2007  |   Publisher: Electronic Arts

Team Fortress 2 - Neuer Patch mit Crash-Fix veröffentlicht

Der Entwickler Valve hat einen neuen Patch für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem einen Crash-Bug.

Von Andre Linken |

Datum: 24.12.2012 ; 12:01 Uhr


Team Fortress 2 : Ein neuer Patch für Team Fortress 2 steht bereit. Ein neuer Patch für Team Fortress 2 steht bereit. Ab sofort steht ein neuer Patch für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 via Steam zum Download bereit. Das Team von Valve behebt mit diesem Update unter anderem einen Fehler, der zum Absturz des Programms führen konnte. Hinzu kommen einige kleinere Bug-Fixes und andere Änderungen. Außerdem haben die Entwickler »Benign infiltration« in den Missionszyklus von Mann vs. Machine eingefügt. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Aktuelle Patch-Notes für Team Fortress 2

  • Added "Benign infiltration" to the Mann Vs. Machine mission-cycle file for servers

  • Fixed a Dead Ringer Spy exploit in Mann Vs. Machine mode

  • Fixed a regression with mini-crit damage calculation

  • Fixed a client crash in the Medi Gun charge meter when using a custom HUD

  • Fixed Festive Huntsman arrows and Rescue Ranger bolts using incorrect hit boxes

  • Fixed Tough Stuff Muffs not using the correct model for the Engineer

  • Fixed a clipping problem with the Hunger Force

  • Fixed Strange Festive Sandviches leveling up multiple times in a single use

  • Fixed a lighting issue in mvm_bigrock

  • Updated the backpack icon for the Festive Ambassador

Team Fortress 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar chrom009
chrom009
#1 | 24. Dez 2012, 12:20
So macht man F2P.
rate (15)  |  rate (0)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#2 | 24. Dez 2012, 12:21
TF2 FTW
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Pinocchio
Pinocchio
#3 | 24. Dez 2012, 12:49
Lasst uns über TF2-Updates sprechen, lasst uns nicht über Natural Selection 2 Weihnachtsupdate und ständige Erweiterungen/Neuerungen sprechen.....ich hab alleine mit dem engineer in TF2 über 560 Spielstunden, nicht viel weniger mit dem Demoman usw. ... und alles noch vor free2play aber wie NS2 hier zu Tode geschwiegen wird, noch dazu nach dem peinlichen Test......

frohe Weihnachten.

nominiert für den OffTopic des Jahres? ;-)
rate (2)  |  rate (8)
Avatar whitedan
whitedan
#4 | 24. Dez 2012, 13:02
Zitat von Pinocchio:
Lasst uns über TF2-Updates sprechen, lasst uns nicht über Natural Selection 2 Weihnachtsupdate und ständige Erweiterungen/Neuerungen sprechen.....ich hab alleine mit dem engineer in TF2 über 560 Spielstunden, nicht viel weniger mit dem Demoman usw. ... und alles noch vor free2play aber wie NS2 hier zu Tode geschwiegen wird, noch dazu nach dem peinlichen Test......

frohe Weihnachten.

nominiert für den OffTopic des Jahres? ;-)

klär mich auf wie ist es?

Und ja das ist ein parade Beispiel an Free2Play!(TF2)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar P@triot
P@triot
#5 | 24. Dez 2012, 13:29
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar ugurano
ugurano
#6 | 24. Dez 2012, 14:23
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar ugurano
ugurano
#7 | 24. Dez 2012, 14:25
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar ugurano
ugurano
#8 | 24. Dez 2012, 14:34
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#9 | 24. Dez 2012, 14:59
Valve kennt sich aus.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Asholibus
Asholibus
#10 | 24. Dez 2012, 15:25
Zitat von ugurano:
bei einer sache bin ich sauer, warum mein bad company 2. keine uptades mehr kommen. warum habe ich das spiel dann gekauft wenns nicht geuptadet wird????? dann spiel ich lieber free to play die gut sind und geuptadet werden.

FUCK YOU EA NIEMALS SPIELE VON EUCH


Meinst du das ernst?
rate (4)  |  rate (0)

The LEGO® Movie Videogame USK 6 PC-Spiel
25,88 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei SMDV
Diablo III: Reaper of Souls (Add-on)
34,57 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
17:38
17:37
17:30
17:17
16:58
16:55
16:04
15:57
15:46
15:40
15:19
15:15
15:14
15:06
14:47
13:59
13:57
13:33
13:31
12:58
»  Alle News

Details zu Team Fortress 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 10. Oktober 2007
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.teamfortress.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 330 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 25 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 20 Einträge
Spielesammlung: 1189 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter