Telltale's Poker Night 2 - PC

Sport  |  Release: 26. April 2013  |   Publisher: Telltale Games

Telltale's Poker Night 2 - Neues Pokerspiel mit Claptrap und GLaDOS, erste Screenshots und Trailer

Der Entwickler Telltale Games hat das Pokerspiel Telltale's Poker Night 2 angekündigt. Unter anderem sind Claptrap und GLaDOS mit von der Partie. Außerdem gibt es die ersten Screenshots und den Debüt-Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 02.04.2013 ; 13:57 Uhr


Die Adventure-Profis von Telltale Games ( The Walking Dead ) bitten schon bald wieder an den Pokertisch. Wie das Entwicklerstudio jetzt offiziell bekanntgegeben hat, erscheint noch im Verlauf dieses Monats Telltale's Poker Night 2 für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Wie schon im Vorgänger Poker Night at the Inventory setzt sich der Spieler als fünfter Mann gemeinsam mit aus Computerspielen und Filmen bekannte Charaktere an einen Tisch, um zu pokern. Diesmal geht es unter anderem gegen den Roboter Claptrap aus Borderlands , Sam aus der Adventure-Serie Sam & Max und Ash aus »Army of Darkness«. Auch GLaDOS aus den Portal-Spielen ist mit von der Partie.

Wenn der Spieler in Telltale's Poker Night 2 bestimmte Aufgaben meistert oder Achievements erreicht, schaltet er besondere Extras frei - unter anderem auch für andere Spiele. Dazu gehören beispielsweise spezielle Köpfe und Skins für Borderlands 2 oder Accessoires für Team Fortress 2 .

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort den ersten Trailer von Telltale's Poker Night 2. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit einigen Screenshots bestückt, die Ihnen Gameplay-Szenen zeigen.

Telltale's Poker Night 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar 3941
3941
#1 | 02. Apr 2013, 14:23
omfg, ist das wirklich bruce campbell alias ash williams!?
ich hab aber kein spiel zu dem film verpasst, oder?

edit: nein aber comics...
das erste poker night hatte ja schon einen reinen comic char dabei.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Ragor
Ragor
#2 | 02. Apr 2013, 14:35
Ash ftw - warum gab es eigentlich noch keine Evil Dead oder besser Army of Darkness Versoftung? Am liebsten von nem mod-team, dann ist die chance minimiert, dass die IP versaubeutelt wird...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar the_mkay
the_mkay
#3 | 02. Apr 2013, 14:38
Zitat von Ragor:
Ash ftw - warum gab es eigentlich noch keine Evil Dead oder besser Army of Darkness Versoftung? Am liebsten von nem mod-team, dann ist die chance minimiert, dass die IP versaubeutelt wird...


Gibt doch etliche?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar wcvcaaghafafgvy
wcvcaaghafafgvy
#4 | 02. Apr 2013, 14:55
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Ragor
Ragor
#5 | 02. Apr 2013, 15:06
Zitat von the_mkay:


Gibt doch etliche?


Nenn mir eine. Irgendwie gingen die in dem Fall komplett an mir vorüber.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DreamAndNightmare
DreamAndNightmare
#6 | 02. Apr 2013, 15:10
Ist gekauft, allein schon wegen GlaDOS.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Rodario83
Rodario83
#7 | 02. Apr 2013, 15:32
@Ragor
Mir fallen spontan 2 ein. Das erste ist Evil Dead: Hail to the King (hab ich sogar noch im Regal)
und es gab auch mal eins das Fistfull of Boomsticks hies.
Und es gibt noch einen Tower Defense ableger für iPhone und iPad.

@Topic
Also von den Chars her kann das echt zum Totlachen werden.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Fred DM
Fred DM
#8 | 02. Apr 2013, 16:08
Zitat von Rodario83:
@Ragor
Mir fallen spontan 2 ein. Das erste ist Evil Dead: Hail to the King (hab ich sogar noch im Regal)
und es gab auch mal eins das Fistfull of Boomsticks hies.
Und es gibt noch einen Tower Defense ableger für iPhone und iPad.

und das sollen nun "etliche" sein? gut waren beide genannten titel nicht.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#9 | 02. Apr 2013, 16:39
Ich fand den ersten Teil gut. Aber ohne Multiplayer wird der zweite ausgelassen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Vainamoinen
Vainamoinen
#10 | 02. Apr 2013, 16:45