Terminator: Die Erlösung - Amerikaner haben Installationsprobleme [Update]

Terminator: Die Erlösung ist diese Woche in den USA erschienen, lässt sich aber auf vielen Rechnern nicht einmal installieren.

Der 3rd-Person-Shooter Terminator: Die Erlösung ist diese Woche in den USA auf der Online-Vertriebsplattform Steam erschienen. Die Kinofilm-Versoftung soll laut Steam "demnächst" in Europa veröffentlicht werden.

Erste aufgebrachte Käufer berichten allerdings in dem offiziellen Forum von Terminator: Die Erlösung über einen Fehler während der Installation: Der “Error (-5006:0×80070002)” unterbricht den Installationsvorgang, weshalb die Käufer der PC-Version trotz einer Ausgabe von mehreren US-Dollar in die Röhre gucken. Ein Statement von Entwickler GRIN steht bisher noch aus.

Update vom 22.05.2009

Der amerikanische Publisher Evolved Games hat sich auf der offiziellen Seite zu Wort gemeldet. So können Käufer der fehlerhaften PC-Version von Terminator: Die Erlösung über eine kostenfreie Telefonnummer ihre Version umtauschen lassen.

Der Test der PC-Version von Terminator: Die Erlösung erscheint demnächst auf GameStar.de.

Terminator: Die Erlösung - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.