Terminator Salvation - Offizielles Spiel zum Kinofilm angekündigt

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das offizielle Spiel zum Kinofilm Terminator Salvation angekündigt.

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das offizielle Spiel zum Kinofilm Terminator Salvation angekündigt. Es handelt sich dabei um einen Third-Person-Shooter, der aktuell bei dem Team von GRIN (Ghost Recon Advanced Warfighter 2) entsteht und passend zur Premiere des Films am 28. Mai 2009 auf den Markt kommen soll.

Ersten Informationen zufolge basiert Terminator Salvation zwar auf dem gleichnamigen Kinofilm, doch die Entwickler bauen auch einige exklusive Charaktere und Gegner ein. Weitere Details zum Inhalt des Spiels sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. Zudem ist noch nicht klar, ob Terminator Salvation auch für den PC erscheinen wird. Bisher ist nur von Next Generation-Konsolen die Rede.

Der erste Trailer zum Kinofilm Terminator Salvation.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.