The Binding of Isaac: Rebirth : Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04. November für PC, PS4 und PS Vita. Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04. November für PC, PS4 und PS Vita.

Das Indie-Actionspiel The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04. November 2014. Das gab der Entwickler Edmund McMillen auf der offiziellen Website bekannt.

Rebirth ist die überarbeitete Fassung des Indie-Titels The Binding of Isaac, die mit verbesserter Level-Generierung, neuen Gegenständen, Gegnern und weiteren Features aufwartet. Mit Rebirth feiert das 2011 erschienene Original zudem die Konsolen-Premiere auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Wer das Original besitzt und The Binding of Isaac: Rebirth via Steam vorbestellt, erhält zudem 33% Rabatt auf die PC-Version.

Neben der Ankündigung des Erscheinungsdatums hat der Entwickler zudem einen recht psychedelisch geschnittenen Trailer veröffentlicht, der sich unterhalb der News finden lässt.

The Binding of Isaac: Rebirth
Monstro lauert uns im Basement als Boss auf. Er versucht auf uns draufzuspringen und mit Spucke zu befeuern. Damit stellt er eine gute Aufwärmübung für die folgenden Kämpfe dar.