The Binding of Isaac : Team Meat veröffentlicht eine Flash-Demo zu »The Binding of Isaac«. Team Meat veröffentlicht eine Flash-Demo zu »The Binding of Isaac«. Knapp zwei Wochen nach dem Release veröffentlicht der Entwickler Team Meat eine Flash-Demo des Action-Rollenspiels The Binding of Isaac. Diese Demo umfasst die ersten 2 von insgesamt 8 Levels, außerdem ist nur einer der insgesamt 3 spielbaren Charaktere verfügbar.

Die Story von Isaac bedient sich der Bibelgeschichte um Abraham, der seinen Sohn Isaac für Gott opfern soll. Im Falle von The Binding of Isaac ist es seine Mutter, die von Gott den Auftrag bekommt ihren Sohn zu opfern, um ihren Glauben zu beweisen. In 8 Leveln trifft Isaac auf allerlei Kreaturen, die er besiegen muss, um schließlich seine verrückt gewordene Mutter zur Strecke zu bringen.

Die PC-Version von The Binding of Isaac ist seit dem 28. September exklusiv über Steam erhältlich.

The Binding of Isaac: Rebirth
Monstro lauert uns im Basement als Boss auf. Er versucht auf uns draufzuspringen und mit Spucke zu befeuern. Damit stellt er eine gute Aufwärmübung für die folgenden Kämpfe dar.