The Boondock Saints : Critical Mass kündigt den Shooter The Boondock Saints offiziell an. Critical Mass kündigt den Shooter The Boondock Saints offiziell an. Hinter vorgehaltener Hand wurde zwar bereits darüber geredet, doch jetzt ist es offiziell. Im Rahmen der SXSW Interactive's Screenburn Arcade kündigte der Entwickler Critical Mass Interactive den Koop-Shooter The Boondock Saints an, der auf dem gleichnamigen Kinofilm basiert (deutscher Titel: »Der blutige Pfad Gottes«).

Allzu viele Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Der Entwickler erklärte, dass man die aus dem Film bekannte Story erweitern anstatt einfach nur wiederholen möchte. Des Weiteren soll der Shooter viele Koop-Elemente enthalten, konkrete Informationen liegen hierzu noch nicht vor. Bei der SXSW Interactive's Screenburn Arcade (kurz SXSW) wurde jedoch bestätigt, dass die Schauspieler Sean Patrick Flanery, Norman Reedus und David Della Rocco ihre Stimmen den Charakteren im Spiel leihen werden.

Wann genau The Boondock Saints erscheinen und wer als Publisher fungieren wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) werden aller Voraussicht nach neue Details verkündet.

Im Rahmen der SXSW wude auch ein kurzer Trailer von The Boondock Saints gezeigt, der aktuell jedoch nur in einer abgefilmten und somit qualitativ schlechten Qualität vorliegt. Das Video zeigt einige der Schauplätze aus dem Spiel.