The Crew - PC

Rennspiel  |  Release: 02. Dezember 2014  |   Publisher: Ubisoft

The Crew - Release war ursprünglich für aktuelle Konsolengeneration geplant

Die Veröffentlichung des Open-World-Rennspiels The Crew war ursprünglich für die aktuelle Konsolengeneration geplant. Die Arbeiten an dem Projekt laufen bereits seit vier Jahren.

Von Andre Linken |

Datum: 29.07.2013 ; 16:51 Uhr


The Crew : Die Arbeiten an The Crew laufen seit mehr als vier Jahren. Die Arbeiten an The Crew laufen seit mehr als vier Jahren. Das Open-World-Rennspiel The Crew erscheint im ersten Quartal 2014 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Ursprünglichen Planungen zufolge sollte das Spiel jedoch für die Plattformen der aktuellen Generation auf den Markt kommen.

Dies geht aus einem Interview des Creative-Director Julian Gerighty mit dem Magazin Digital Trends hervor. Dabei erklärte Gerighty unter anderem, dass die Arbeiten an The Crew bereits seit mehr als vier Jahren laufen und einige Konzepte sogar noch älter sind.

»Dieses Spiel hat vor über vier Jahren begonnen. Das Spiel hat sich seither nicht verändert. Es hat eben so lange gedauert, alles zum Laufen zu bringen - und zwar so gut wie wir es wollten. (...)

Alle Konzepte, die wir jetzt hier haben, sind Konzepte, an denen das Team seit den vergangenen zehn Jahren gearbeitet hat. Die riesige offene Welt, die man mit mehreren Hundert Spielern teilt? Das ist etwas, dass wir für Test Drive Unlimited gemacht haben. Das Spiel war damals seiner Zeit voraus. (..:)

Vor etwa eineinhalb Jahren haben wir bemerkt, dass wir noch etwas mehr aus dem Spiel rausholen können. Wir können die Personlasierung der Welt etwas besser machen, wenn wir es für Xbox One und PlayStation 4 machen.«

Ein konkreter Release-Termin für The Crew steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

Bild 1 von 52
« zurück | weiter »
The Crew
Takedown: Hier geht es darum, den Truck zu verfolgen und so oft zu rammen, bis er nicht mehr weiterfahren kann.
Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar varg696
varg696
#1 | 29. Jul 2013, 17:05
Grafisch sieht man das dem Spiel an! Schade, den das letzte Forza hat gezeigt das Top-Grafik und Open-World Hand in Hand gehen können. Vom Spieldesign her könnte "The Crew" trotzdem interessant werden
rate (7)  |  rate (20)
Avatar Project01
Project01
#2 | 29. Jul 2013, 17:08
Ich freu mich schon drauf wird bestimmt super
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Project01
Project01
#3 | 29. Jul 2013, 17:09
Zitat von varg696:
Grafisch sieht man das dem Spiel an! Schade, den das letzte Forza hat gezeigt das Top-Grafik und Open-World Hand in Hand gehen können. Vom Spieldesign her könnte "The Crew" trotzdem interessant werden


also ich find die grafik super.
rate (19)  |  rate (3)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#4 | 29. Jul 2013, 17:15
Zitat von varg696:
Grafisch sieht man das dem Spiel an! Schade, den das letzte Forza hat gezeigt das Top-Grafik und Open-World Hand in Hand gehen können. Vom Spieldesign her könnte "The Crew" trotzdem interessant werden


Horizon, kann man wohl kaum als Open World betiteln.
rate (5)  |  rate (13)
Avatar Alucard0o
Alucard0o
#5 | 29. Jul 2013, 17:21
Zitat von Iaquinta:


Horizon, kann man wohl kaum als Open World betiteln.


als was dann, Ego shooter?
rate (4)  |  rate (16)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#6 | 29. Jul 2013, 17:27
Zitat von Alucard0o:


als was dann, Ego shooter?




Mir geht es darum, dass man bei The Crew logischerweise Abzüge bei der Grafik hinnehmen muss, den erstens ist die Welt wesentlich größer als Horizon und zweitens befinden sich viel mehr Leute in der Welt.

Edit: Deine Unsinnige Bemerkung kannst du dir sparen.
rate (19)  |  rate (5)
Avatar Nikks
Nikks
#7 | 29. Jul 2013, 17:30
Ich freu mich riesig auf das Spiel, hoffe nur die verzichten dann auf den als "gameplay-feautre" verpackten Online-Zwang =/
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Alucard0o
Alucard0o
#8 | 29. Jul 2013, 17:38
Zitat von Iaquinta:




Mir geht es darum, dass man bei The Crew logischerweise Abzüge bei der Grafik hinnehmen muss, den erstens ist die Welt wesentlich größer als Horizon und zweitens befinden sich viel mehr Leute in der Welt.

Edit: Deine Unsinnige Bemerkung kannst du dir sparen.


Open World ist keine grössen angabe, es besagt nur das die welt offen ist;)
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Kuomo
Kuomo
#9 | 29. Jul 2013, 18:03
...und man kann tunen :>
rate (2)  |  rate (1)
Avatar uncleBen
uncleBen
#10 | 29. Jul 2013, 18:04
Zitat von Nikks:
Ich freu mich riesig auf das Spiel, hoffe nur die verzichten dann auf den als "gameplay-feautre" verpackten Online-Zwang =/


das spiel ist glaube ich nur online spielbar. einen singleplayer gibt es da nicht.
rate (12)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
34,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
3,98 €
Versand s.Shop
The Crew ab 3,98 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News

Details zu The Crew

Plattform: PC (PS4, Xbox One, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 02. Dezember 2014
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Reflections
Webseite: http://thecrew-game.ubi.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 76 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 3 von 1245 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 25 User   hinzufügen
The Crew im Preisvergleich: 4 Angebote ab 44,95 €  The Crew im Preisvergleich: 4 Angebote ab 44,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter