The Crew : The Crew wird am 11. November 2014 veröffentlicht - Spieler dürfen aber bereits am 23. Juli an der geschlossenen Beta teilnehmen. The Crew wird am 11. November 2014 veröffentlicht - Spieler dürfen aber bereits am 23. Juli an der geschlossenen Beta teilnehmen.

Für das Open-World-Rennspiel The Crew wird es eine geschlossene Beta geben. Das gab Ubisoft während der E3-Pressekonferenz bekannt.

Interessenten können sich ab sofort auf der offiziellen Webseite registrieren, allerdings war die Seite Sekunden nach der Ankündigung nicht mehr erreichbar.

Die Beta beginnt am 23. Juli, wie lang die Test-Phase dauert, wurde nicht genannt.

Neben der Beta-Ankündigung wurde auch der Release-Termin genannt: The Crew erscheint am 11. November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Bild 1 von 72
« zurück | weiter »
The Crew
Das Schadensmodell hat nur optische Auswirkungen auf unser Fahrzeug, das Fahrverhalten wird nicht beeinträchtigt.