The Crew : Die Server des Online-Rennspiels The Crew gehen bereits einen Tag vor der Veröffentlichung des Titels ans Netz. Die Server des Online-Rennspiels The Crew gehen bereits einen Tag vor der Veröffentlichung des Titels ans Netz.

Zum Thema The Crew ab 13 € bei Amazon.de The Crew für 23,99 € bei GamesPlanet.com Dass Ubisoft vor dem Launch von The Crew keine Rezensions-Exemplare des Online-Rennspiels an die Presse ausliefern wird, stießt nicht bei allen Spielern auf Verständnis. Vor allem vor dem Hintergrund des hinausgezögerten Review-Embargos bei Assassin's Creed Unity und dessen fehlerhafter Launch-Version, befürchten viele Nutzer trotz zahlreicher Beta-Phasen im Vorfeld auch bei der kommenden Neuveröffentlichung des Publishers und Entwicklers mit einer problembehafteten Spielversion konfrontiert zu werden.

Nun hat das französische Unternehmen seine Review-Politik allerdings zumindest ein wenig gelockert: Wie der englischsprachigen Webseite videogamer.com mitgeteilt wurde, werden die Server für The Crew bereits am 1. Dezember 2014 ab 12:00 Uhr ans Netz gebracht - also einen Tag vor dem Release am 2. Dezember 2014.

Wer schon etwas früher an ein Exemplar des Online-Rennspiels gelangen kann, darf also bereits ein paar Stunden vor dem Launchtag loslegen. Auch viele Pressevertreter könnten sich auf diesem Wege einen ersten Blick auf die finale Version des Titels verschaffen - Ubisoft warnte allerdings vor Ungenauigkeiten bei Day-One-Reviews, da ohne Tausende von Spielern in der Spielwelt nicht das gewollte Spielgefühl auftrete.

Es bleibt abzuwarten, wann unter diesen Umständen die ersten vertrauenswürdigen Tests des Spiels veröffentlicht werden.

» The Crew in der Vorschau - Wozu noch USA-Urlaub?

Bild 1 von 72
« zurück | weiter »
The Crew
Das Schadensmodell hat nur optische Auswirkungen auf unser Fahrzeug, das Fahrverhalten wird nicht beeinträchtigt.