Enderal - Video: So wird die Skyrim-Mod installiert

Die Enderal-Mod macht aus Skyrim ein völlig anderes Spiel. Damit dieser Umbau gelingt, haben die Modder einen efreulich benutzerfreunlichen Launcher entwickelt.

Enderal installieren - Dank Launcher ist die Installation ein Kinderspiel! Video starten 3:44 Enderal installieren - Dank Launcher ist die Installation ein Kinderspiel!

Die Skyrim-Mod Enderal steht kurz vor dem Release. Und wir zeigen, wie die Installation von Enderal funktioniert. Auf der offiziellen Webseite der Mod sollte am ersten Juli-Wochenende die finale Version live gehen. Weil wir die nötigen Dateien bereits jetzt von den Entwicklern bekommen haben, können wir den Installationsprozess jetzt schon zeigen.

Generell sollte die Installation von Enderal niemanden vor Probleme stellen, weil die Modder zum einen eine sehr übersichtliche Anleitung auf der Webseite anbieten und weil zum anderen ein spezieller Launcher die meiste Arbeit übernimmt.

Alle Informationen zu Enderal im Überblick

Enderal - Screenshots aus der Skyrim-Mod ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.