The Elder Scrolls 5: Skyrim : Erscheint bald eine GOTY-Edition von Skyrim? Erscheint bald eine GOTY-Edition von Skyrim? Allem Anschein nach erscheint von dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim demnächst eine sogenannte »Game of the Year«-Edition. Zumindest hat der französische Online-Händler Amazon.fr vor kurzem eine solche Sonderversion in sein Angebot aufgenommen.

Schenkt man den dortigen Angaben Glauben, so erscheint diese GOTY-Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim am 12. Juni 2013. Konrkete Details zum Inhalt liegen zwar nicht vor, doch vermutlich enthält dieses Paket sowohl das Hauptspiel als auch die drei bisher veröffentlichen DLCs »"Dawnguard«, »Hearthfire« und »Dragonborn«. Eine offizielle Bestätigung seitens Bethesda Softworks liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Unwahrscheinlich ist eine solche Veröffentlichung übrigens nicht. Bereits von The Elder Scrolls 4: Oblivion war damals eine »Game of the Year«-Edition erschienen, die sowohl das Hauptspiel als auch alle Erweiterungen umfasste.

The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC-Version)
Was ist schwerer als der Kampf gegen einen Drachen? Genau: der Kampf gegen zwei Drachen! Im Gebirge stoßen wir gleich auf zwei Flatterviecher, einer spuckt Feuer, der andere Eis.