The Elder Scrolls Online - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 04. April 2014  |   Publisher: Bethesda

The Elder Scrolls Online - Interaktive Weltkarte online

Ein Fanportal hat ein Karte zum kommenden Elder-Scrolls-MMO erstellt, auf der sich Informationen wahlweise zuschalten lassen.

Von Daniel Feith |

Datum: 18.04.2013 ; 15:30 Uhr


Die TESO-Fanseite Elder-Scrolls-Online.de hat eine interaktive Weltkarte des Kontinents Tamriel - Schauplatz der Elder-Scrolls-Reihe - veröffentlicht. Auf dieser lassen sich die Landstriche, Völker, Fraktionen, Städte und einige Bilder zu The Elder Scrolls Online bequem ein- und ausschalten und so Übersicht über die Spielwelt gewinnen.

Einige Provinzen von Tamriel sind mit ihren Städten schon aus früheren Elder-Scrolls-Titeln wie Skyrim oder Oblivion bekannt, die südlicheren Provinzen wie Valenwal sollten Spieler der jüngeren Elder-Scrolls-Spielen noch unbekannt sein.

Die interaktive Weltkarte ist unter der Creative-Commons-Lizenz erschienen, kann also nach Belieben weiterentwickelt werden.

» Zur interaktiven Weltkarte von The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online : The Elder Scrolls Online - Die interaktive Weltkarte The Elder Scrolls Online - Die interaktive Weltkarte

Diesen Artikel:   Kommentieren (47) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar White widow
White widow
#1 | 18. Apr 2013, 15:51
Muss ziemlich gross werden.. Valenwood hat ja hübsche Bilder :)
rate (12)  |  rate (4)
Avatar xTheSe7en
xTheSe7en
#2 | 18. Apr 2013, 16:00
Na da bin ich gespannt!
Falls die alles richtig machen mit dem Spiel, dann könnte das wirklich was legendäres werden.

Trotzdem skeptisch bleiben, in den letzten Jahren wurden ja schon so manche scheinbar-perfekte MMORPGs fatal verhauen.
rate (31)  |  rate (2)
Avatar SeuchenWind
SeuchenWind
#3 | 18. Apr 2013, 16:21
der betaleak waar recht ernüchternd
rate (6)  |  rate (10)
Avatar Wirago
Wirago
#4 | 18. Apr 2013, 16:21
Weil ich es gerade gesehen habe, müsste die Stadt "Kvatch" nicht auch im MMO Zerstört sein? Oder spielt das MMO vor den Zeiten Oblivions?

EDIT:
Aber echt sehr schön gemacht wie ich finde :)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar TigerGruppe
TigerGruppe
#5 | 18. Apr 2013, 16:22
Das Spiel kauf ich mir auf jeden Fall :D ich muss sagen ich bin ziemlich geizig doch für das wenn es so wie skyrim und oblivion wird würde ich dafür sogar online monatlich Geld zahlen <--( hoffe das es aber nicht so kommt :( ,dass man monatlich Geld zahlen muss )
rate (5)  |  rate (6)
Avatar LorenorSword
LorenorSword
#6 | 18. Apr 2013, 16:23
Endlich kann ich mal Elsweyr hautnah erleben. Das wollte ich schon die ganze zeit seit dem der eine khajiit in Skyrim davon geredet hat
rate (4)  |  rate (7)
Avatar Ephialtes
Ephialtes
#7 | 18. Apr 2013, 16:24
Zitat von LorenorSword:
Endlich kann ich mal Elsweyr hautnah erleben. Das wollte ich schon die ganze zeit seit dem der eine khajiit in Skyrim davon geredet hat


Daggerfall ist kostenlos, wunderschön und bietet Dir den gesamten Kontinent. Auch Elsweyr.
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Goreaction
Goreaction
#8 | 18. Apr 2013, 16:27
So viel Stoff zum zocken, die diese Welt beinhaltet.

Ich kann mich trotzdem nicht überreden Skyrim zu zocken, wahrscheinlich wegen des enormen! Contents. Dabei ist sind diese Spiele so verdammt gut!
rate (3)  |  rate (7)
Avatar steve2000
steve2000
#9 | 18. Apr 2013, 16:29
Nice, laut den Bildern wird es warscheinlich in Cyrodil zur Sache gehen, bzw eher das PVP Gebiet werden.

Bin auf jeden Fall auf Skyrim gespannt, hoffentlich ist das genauso groß wie in Skyrim und sieht unverändert aus, wär echt nice wenn man dann durch die Welt wandert und man erkennt den einen oder anderen Ort wieder ;D anders herum, also wenn die Entwickler das Land Skyrim komplett neu gestalten und das Land auch noch kleiner wird, würd ich das nicht sehr begrüßen das wär dann schon eher ne Katertrophe und würde dann die Atmosphäre von The Elder Scrolls Online sehr beeinträchtigen.

edit.: Vor allem frage ich mich ob auch der Turm bzw die Burg die man im Trailer sieht, im Spiel auch vor kommt, ich finde die Burg hammer geil ;D

Das Game wird von mir auch sowas von gekauft, glaube das wird nach langer Zeit wieder mal ein blindkauf ;D
rate (5)  |  rate (3)
Avatar TigerGruppe
TigerGruppe
#10 | 18. Apr 2013, 16:37
Zitat von steve2000:
Nice, laut den Bildern wird es warscheinlich in Cyrodil zur Sache gehen, bzw eher das PVP Gebiet werden.

Bin auf jeden Fall auf Skyrim gespannt, hoffentlich ist das genauso groß wie in Skyrim und sieht unverändert aus, wär echt nice wenn man dann durch die Welt wandert und man erkennt den einen oder anderen Ort wieder ;D anders herum, also wenn die Entwickler das Land Skyrim komplett neu gestalten und das Land auch noch kleiner wird, würd ich das nicht sehr begrüßen das wär dann schon eher ne Katertrophe und würde dann die Atmosphäre von The Elder Scrolls Online sehr beeinträchtigen.


ich denke die verwenden gleich alle Karten die sie schon gemacht haben und Hübschen sie bis auf Skyrim alle auf ( hab mich ned informiert welche grafikengine verwendet wird hab jetzt nur auf die von skyrim getippt deswegen nicht die verschönerung )
rate (0)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,79 €
Versand s.Shop
The Elder Scrolls Online ab 14,79 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu The Elder Scrolls Online

Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 04. April 2014
Publisher: Bethesda
Entwickler: ZeniMax Online Studios
Webseite: http://elderscrollsonline.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 54 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 6 von 262 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 165 User   hinzufügen
Wunschliste: 137 User   hinzufügen
The Elder Scrolls Online im Preisvergleich: 10 Angebote ab 0,99 €  The Elder Scrolls Online im Preisvergleich: 10 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter