The First Templar - Release des Action-Adventures verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Adventures The First Templar im März dieses Jahres fällt flach. Der Relesae wurde kurzfristig auf Mai verschoben.

Die Fans des Action-Adventures The First Templarmüssen sich wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht. Die ursprünglich für den 30. März 2011 geplante Veröffentlichung wurde kurzfristig verschoben. Das wurde jetzt von dem Publisher Kalypso Media im offiziellen Forum bestätigt - ohne jedoch konkrete Gründe zu nennen. Der Release soll nach derzeitigen Planungen im Mai dieses Jahres erfolgen, ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

Im Action-Adventures The First Templar steht der Kampf im Vordergrund. Im Action-Adventures The First Templar steht der Kampf im Vordergrund.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.