The Walking Dead: Episode 4 - PC

Point & Click  |  Release: 10. Oktober 2012  |   Publisher: Telltale Games

The Walking Dead - Infos zur Retail-Collector's Edition aufgetaucht (Update)

Zum Episoden-Adventure The Walking Dead sind nun erste Informationen bezüglich einer Special Collector's Edition der Retail-Version aufgetaucht. Die Sonderversion wird exklusiv beim Händler GameStop erhältlich sein.

Von Sebastian Klix |

Datum: 23.10.2012 ; 16:55 Uhr


The Walking Dead : Zu The Walking Dead wird auch eine Collector's Edition inklusive Comicbuch erscheinen. Zu The Walking Dead wird auch eine Collector's Edition inklusive Comicbuch erscheinen. Update: Wie Telltale Games mittlerweile offiziell bestätigt hat, ist die Special Collector's Edition von The Walking Dead exklusiv für Vorbesteller bei dem Händler GameStop erhältlich - allerdings nur in einer stark limitierten Stückzahl. Ob und wann diese Sonderversion auch nach Deutschland kommen wird, ist hingegen noch immer nicht geklärt.

Originalmeldung: Bereits vor einiger Zeit bestätigte Entwickler Telltale Games, dass zum Episoden-Adventure The Walking Dead auch eine Version für den Einzelhandel erscheinen wird, nachdem die letzte Episode No Time Left erschienen ist.

Zumindest in den USA wird der Veröffentlichungstermin dafür der 4. Dezember 2012 sein. Anscheinend wird The Walking Dead dabei auch als Special Collector's Edition angeboten werden. Das geht jedenfalls aus einem Flyer von GameStop USA hervor.

Laut diesem soll neben allen fünf Episoden des Zombie-Adventures auch ein etwa 1.000 Seiten starkes Kompendium enthalten sein, welches die ersten 48 Ausgaben der The Walking Dead-Comicreihe beinhalte, auf dem ein spezielles Cover-Motiv von The Walking Dead-Zeichner Charlie Adlard prangt. Entsprechend wird der Inhalt der Collector's Edition in einer recht großen Verpackung stecken und zum gehobenen Preis von etwa 70 Dollar erscheinen.

Allerdings ist bisher nicht klar, ob die Special Collector's Edition auch offiziell ihren Weg nach Europa finden wird, zumal für die hiesigen Gefilde auch noch kein Release-Termin der Retail-Version genannt wurde.

Quelle: IGN.com

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Superdomi
Superdomi
#1 | 21. Okt 2012, 15:14
da werde ich dann endlich zuschlagen :)
rate (20)  |  rate (4)
Avatar prince-adrian
prince-adrian
#2 | 21. Okt 2012, 15:17
Hab mir das Kompendium leider schon vor einem halben Jahr gekauft, sonst hätt ich spätestens hierbei zugeschlagen. Kann man nur empfehlen, 1000 Seiten pure Zombieaction. :)
rate (13)  |  rate (2)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#3 | 21. Okt 2012, 15:20
Najo, 70 € für ein klasse Spiel + 48 Comics ist jetzt nicht unbedingt übertrieben zu nennen. Andere Spiele erscheinen schon ohne Extras für 60 €, wobei dann noch zusätzliche Kosten für DLCs entstehen.
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Ludwig
Ludwig
#4 | 21. Okt 2012, 15:23
Sie wollen also noch vom Weihnachtsgeschäft profitieren. Kann man verstehen, ist legitim. Nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität der verbleibenden Episoden, weil man eben schnell fertig werden muss.


Und ob das Teil von der USK eine Einstufung erhält halte ich doch für fragwürdig. Also entweder direkt aus den USA bestellen oder auf die PEGI-Fassung warten. Aber hauptsache es kommt ohne DRM, dann ist alles gut.
rate (1)  |  rate (12)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#5 | 21. Okt 2012, 15:25
Zitat von prince-adrian:
Hab mir das Kompendium leider schon vor einem halben Jahr gekauft, sonst hätt ich spätestens hierbei zugeschlagen. Kann man nur empfehlen, 1000 Seiten pure Zombieaction. :)

Da es das ja bisher nur auf Englisch gibt, bezweifel ich, dass die Collectors in der Ausstattung auch in Deutschland erscheinen wird.

Wobei gegenteiliges natürlich super wäre ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#6 | 21. Okt 2012, 15:26
Werde ich mir beim Wintersale (wenn es unter 10€ fällt) zulegen :-)
Die dritte Staffel geht ja jetzt auch weiter.
rate (0)  |  rate (13)
Avatar Van Kroenen
Van Kroenen
#7 | 21. Okt 2012, 15:30
Zitat von Ludwig:

Und ob das Teil von der USK eine Einstufung erhält halte ich doch für fragwürdig. Also entweder direkt aus den USA bestellen oder auf die PEGI-Fassung warten. Aber hauptsache es kommt ohne DRM, dann ist alles gut.


Alle vier bereits erschienenen Episoden haben bereits ihre 18er-Einstufung von der USK bekommen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#8 | 21. Okt 2012, 15:37
Kann man das Spiel eigentlich auch spielen ohne gespoilert zu werden für die Serie?
Weil ich will die Serie erst später schauen wenn paar Staffeln schon draußen sind!
rate (2)  |  rate (9)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#9 | 21. Okt 2012, 15:53
Zitat von Kuwabara:
Kann man das Spiel eigentlich auch spielen ohne gespoilert zu werden für die Serie?
Weil ich will die Serie erst später schauen wenn paar Staffeln schon draußen sind!

Habe die Serie zwar (noch) nicht gesehen, aber soweit ich weiß, gibt es bis auf kleinere Auftritte von Charakteren aus Comics und Serie keine Parallelen.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar NINJAFIGHTER
NINJAFIGHTER
#10 | 21. Okt 2012, 16:07
Zitat von Ludwig:
Sie wollen also noch vom Weihnachtsgeschäft profitieren. Kann man verstehen, ist legitim. Nur hoffentlich leidet darunter nicht die Qualität der verbleibenden Episoden, weil man eben schnell fertig werden muss.


Und ob das Teil von der USK eine Einstufung erhält halte ich doch für fragwürdig. Also entweder direkt aus den USA bestellen oder auf die PEGI-Fassung warten. Aber hauptsache es kommt ohne DRM, dann ist alles gut.


Sorgen über die Qualität würde ich hier nicht mehr machen, da sie noch c.a 2 Monate haben und sicherlich einige Ideen zur Fortsetzung irgendwo horten. Sofern der letzte Teil rund ist und alles schön endet, dann bin ich auch zufrieden :) Natürlich kann aber alles auch schief gehen.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
19:20
18:54
18:46
18:26
17:43
17:30
16:32
16:24
15:20
14:44
14:31
13:47
13:25
12:55
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
»  Alle News

Details zu The Walking Dead: Episode 4 - Around Every Corner

Plattform: PC (PSN, PSV, XBLA, iOS)
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 10. Oktober 2012
Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com/w...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1862 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 88 von 306 in: PC-Spiele | Adventure | Point & Click
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 59 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter