The Walking Dead: Episode 4 : Der Entwickler Telltale Games hat jetzt den Release-Termin für das Adventure Walking Dead: Episode 4 - Around Every Cornerangekündigt - oder zumindest das Zeitfenster. Wie das Team bekanntgegeben hat, erscheint die vorletzte Episode der Adventure-Staffel im Oktober dieses Jahres. Den konkreten Launch-Day reicht das Team voraussichtlich in Kürze nach.

Des Weiteren gab Telltale Game bekannt, dass die Story von The Walking Dead: Episode 4 aus der Feder von Gary Whitta stammt. Dieser verfasste in der Vergangenheit unter anderem das Drehbuch zum Kinofilm »The Book of Eli« und wirkt derzeit an dem Film »After Earth« mit, bei dem Will Smith die Hauptrolle spielt.

Außerdem versicherte der Entwickler, dass die fünfte und letzte Episode von The Walking Dead kurz nach dem Release von Walking Dead: Episode 4 - Around Every Corner erscheinen wird - ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

The Walking Dead: Long Road Ahead
Nein, Kenny ist nicht sauer auf uns, sondern einfach nur ein mäßiger Schütze.