The Walking Dead - Bekannte Charaktere kehren in Staffel 2 zurück

Die bereits aus Staffel 1 bekannte Clementine wird auch in Staffel 2 von The Walking Dead einen Auftritt haben. Und auch andere Charaktere feiern voraussichtlich ihre Rückkehr - darunter Kenny. Das hat TellTale Games nun auf der Comic-Con bekannt gegeben.

Clementine wird in Staffel 2 des episodischen Zombie-Adventures The Walking Dead einen erneuten Auftritt haben. Clementine wird in Staffel 2 des episodischen Zombie-Adventures The Walking Dead einen erneuten Auftritt haben.

Wie Spielentwickler TellTale Games im Rahmen eines Diskussions-Panels auf der vergangene Woche in San Diego abgehaltenen Comic-Con 2013 angekündigt hat, wird mit Clementine mindestens ein bekannter Charakter aus der ersten Staffel des episodischen Zombie-Adventures The Walking Dead auch in der zweiten Staffel vertreten sein. Außerdem sollen auch weitere etablierte Figuren, deren Schicksal bisher noch nicht abschließend geklärt ist, einen oder mehrere Auftritte in den verschiedenen geplanten Episoden bekommen.

Wirklich ins Detail ging man diesbezüglich allerdings nicht. Stattdessen präsentierte das Entwicklerteam ein erstes Teaser-Bild, das laut vg247.com Clementine neben einem bisher unbekannten Kind sitzend gezeigt haben soll. Außerdem ließ man noch verlauten, dass Kennys »endgültiges Schicksal« offengelegt werde. Auch hier hüllte man sich bezüglich weiterer Details jedoch in Schweigen.

TellTale-Präsident Kevin Bruner bestätigte übrigens noch einmal, dass Entscheidungen aus der ersten Staffel und aus dem 400-Days-DLCs Auswirkungen auf das Geschehen in The Walking Dead: Season 2 haben werden.

The Walking Dead: Season 2 ist für Hebst 2013 angekündigt und wird wie gewohnt für iOS, Mac, PC, PlayStation 3, Vita und Xbox 360 auf den Markt kommen.

The Walking Dead: 400 Days - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.