The Walking Dead : Die dritte Staffel des Adventures The Walking Dead wird nicht mehr im Jahr 2015 beginnen. Die dritte Staffel des Adventures The Walking Dead wird nicht mehr im Jahr 2015 beginnen.

Es ist zwar bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Telltale Games an der dritten Staffel des Episoden-Adventures The Walking Dead arbeitet. Allerdings wird diese definitiv nicht mehr im Jahr 2015 beginnen.

Dies hat der PR-Direktor Job Stauffer jetzt ganz offiziell via Twitter bekannt gegeben. Die Entwicklung geht jedoch wohl gut voran, denn er berichtet zudem von »unglaublich coolem« Material gesprochen, das er in dieser Woche bereits gesehen hat. Konkretere Details ließ sich Stauffer bisher nicht entlocken, Neuigkeiten stehen allerdings kurz bevor.

Mehr: Alle Episoden der zweiten Staffel The Walking Dead im Test

In der aus mehreren Episoden Adventure-Umsetzung der Comic- und TV-Serie The Walking Dead erlebt der Spieler die Zombie-Apokalypse in der Haut des entflohenen Sträflings Lee. Der trifft unterwegs auf ein kleines Mädchen, deren Eltern den Zombies zum Opfer gefallen sind. Um zu Überleben, muss der Spieler kleinere Rätsel lösen und stets schwere Entscheidungen treffen: Hilft man anderen Überlebenden oder sucht man sein Heil lieber in der Flucht?

The Walking Dead: Season 2
Sarah ist das komplette Gegenteil von Clementine und einer der neuen Nebencharaktere.