The Walking Dead: Season 3 - Telltale kündigt dritte Adventure-Staffel an

Im Rahmen eines Panels während der Comic Con in San Diego hat der Entwickler Telltale Games eine dritte Staffel zur Lizenz-Adventure-Reihe The Walking Dead angekündigt. Bisher sind erst vier von fünf Episoden der zweiten Staffel erschienen.

Gibt es ein Wiedersehen mit Clementine? Bisher ist der Ausgang der zweiten Walking-Dead-Staffel nicht bekannt, die Season 3 wurde dennoch schon mal im Rahmen der San Diego Comic Con angekündigt. Gibt es ein Wiedersehen mit Clementine? Bisher ist der Ausgang der zweiten Walking-Dead-Staffel nicht bekannt, die Season 3 wurde dennoch schon mal im Rahmen der San Diego Comic Con angekündigt.

Während Zombie-Fans auf die letzte Episode von The Walking Dead: Season 2 warten, hat der Entwickler Telltale Games bereits Frischfleisch angekündigt.

Im Rahmen eines Panels bei der San Diego Comic Con (und via Twitter) haben Telltale Präsident Kevin Bruner und Walking Dead Autor Robert Kirkman die dritte Staffel zum Episoden Adventure angekündigt.

Weitere Details oder Informationen neben der Ankündigung stehen allerdings noch aus.

Telltale arbeitet, neben der Fertigstellung der letzten The Walking Dead: Season Two Episode »No Going Back«, an ein Episoden-Adventure zu Game of Thrones und Tales from the Borderlands. Erst am 8. Juli wurde die finale Episode »Cry Wolf« von The Wolf Among Us veröffentlicht.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.