The Walking Dead: Season 2 : Das Adventure The Walking Dead: Season Two - Episode 4: Amid The Ruins wird im Juli 2014 erscheinen. Das Adventure The Walking Dead: Season Two - Episode 4: Amid The Ruins wird im Juli 2014 erscheinen.

Das Team von Telltale Games hat das Zeitfenster für den Release des Adventures The Walking Dead: Season Two - Episode 4: Amid The Ruins etwas eingegrenzt.

Wie Job J Stauffer aus der PR-Abteilung von Telltale Games jetzt via Twitter offiziell verkündet hat, wird Amid The Ruins aller Voraussicht nach noch im Verlauf dieses Monats erscheinen. Einen konkreten Termin konnte er zwar nicht nennen. Allerdings hat er für die nahe Zukunft weitere Informationen bezüglich dieses Themas in Aussicht gestellt.

Die zweite Staffel der Adventure-Serie The Walking Dead schließt an die Ereignisse aus der ersten Staffel an. Diesmal dreht sich alles um das junge Mädchen namens Clementine, die dank der Hilfe von Lee Everett noch am Leben ist. Dieser bietet Clementine bei der Suche nach ihren Eltern seine Hilfe an. Auf dem Weg nach Savannah treffen sie auf weitere Überlebende.

The Walking Dead: In Harm’s Way
William Carver ist der Oberschurke in Staffel 2 und terrorisiert auch in Episode 3 wieder Clem und ihre Begleiter.