The Walking Dead: Survival Instinct - PC

Ego-Shooter  |  Release: 22. März 2013  |   Publisher: Activision

The Walking Dead: Survival Instinct - Erste bewegte Spielszenen

Während der Show »Up at Noon« wurden erste Spielszenen aus dem kommenden Zombie-Actionspiel The Walking Dead: Survival Instinct gezeigt.

Von Sebastian Klix |

Datum: 25.12.2012 ; 14:51 Uhr


The Walking Dead: Survival Instinct : In The Walking Dead: Survival Instinct schlüpfen wir in die Rolle von Daryl Dixon. In The Walking Dead: Survival Instinct schlüpfen wir in die Rolle von Daryl Dixon. Im Verlauf von IGNs Show »Up at Noon« wurden erste bewegte Szenen aus The Walking Dead: Survival Instinct gezeigt, dem bei Terminal Reality in Entwicklung befindlichen Actionspiel zur Fernseh-Serie.

Survival Instinct spielt zeitlich vor der ersten TV-Staffel und dreht sich um die beiden Redneck-Brüder Daryl und Merle Dixon. Wer die beiden kennt, kann sich bereits vorstellen, dass es im Spiel weniger um die zwischenmenschlichen Aspekte der Vorlage (anders als in Telltales Episoden-Adventure The Walking Dead ) geht sondern verstärkt um den Action- und Survival-Aspekt.

Die ersten Spielszenen tauchen ab Minute 2:20 auf, weitere ziehen sich durch einen Großteil der Folge. Einen genauen Release-Termin für The Walking Dead: Survival Instinct gibt es noch nicht. Das Spiel soll nächstes Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Agreon
Agreon
#1 | 25. Dez 2012, 15:21
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
rate (27)  |  rate (7)
Avatar CoRon3x
CoRon3x
#2 | 25. Dez 2012, 15:36
Ist natürlich viel zu früh um sich ein richtiges Urteil zu bilden, aber ich hoffe, dass es nicht so enttäuschend wird wie ich sofort dachte. TWD war mein persönliches GOTY, weil mir genau dieser Spielstil und die Story gefiel. Jetzt ist es plötzlich ein First-Person-"Shooter", der das Zombie-Survival Genre bestimmt nicht neu erfinden wird.
rate (14)  |  rate (2)
Avatar HYPERRR
HYPERRR
#3 | 25. Dez 2012, 15:36
Die Walker sehen absolut lächerlich aus, die Spielwelt wirkt total künstlich, hölzerne Animationen und und und...sehe darin keine ernsthafte Umsetzung, die ich spielen würde. Quotentechnisch läuft die Serie in den USA bombastisch. Es war nur eine Frage der Zeit bis man die Absätze auf dem Konsolenmarkt ins Auge fasst.
rate (26)  |  rate (2)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#4 | 25. Dez 2012, 15:40
Grafisch erinnert mich das an Half LIfe 2
rate (10)  |  rate (3)
Avatar Fisto
Fisto
#5 | 25. Dez 2012, 15:57
Grafisch ist das ja wirklich erschreckend, naja vielleicht ist es auch nur ne frühe Version.... hoffentlich
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Astyages
Astyages
#6 | 25. Dez 2012, 15:57
Habe das Adventure von TellTale erst gestern durch gespielt. Bin sonst nicht der Adventure-Spieler, aber für TWD musste es sein. Habe es keine Minute bereut. Super Story, gut die Spielmechanik..., aber der Fokus liegt ganz klar auf der Story und den Entscheidungen.

Gegen einen Shooter habe ich grds. nichts. Ist auch eher mein Geschmack. Vor allem, wenn es von der Umsetzung Richtung Stalker gehen würde, aber das was man im Video sieht, sieht echt traurig aus.

Ich hoffe das ist aus einer sehr frühen Alpha-Version und es wird noch viel dran gearbeitet. Momentan sieht es aus wie die üblichen Kino-Blockbuster-Umsetzungen, die in kürzester Zeit zusammengeschraubt werden und nur Schrott sind. Grafik und Animationen wirken absolut daneben, selbst für Konsolen. Hoffe da geht noch etwas, ansonsten muss der Rest vom Spiel schon grandios werden um das auszugleichen.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar 3941
3941
#7 | 25. Dez 2012, 16:05
Zitat von Ruff_Ryders88:
Grafisch erinnert mich das an Half LIfe 2

hl2 sah besser aus...
rate (22)  |  rate (6)
Avatar Keyciraptor
Keyciraptor
#8 | 25. Dez 2012, 16:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Golem
Golem
#9 | 25. Dez 2012, 16:31
Zitat von Keyciraptor:

ES SIEHT ÜBELST SCH**SSE AUS.


War auch das erste was ich dachte.

Das ist so abschreckend das ich nichtmal Lust hatte mir das Video wirklich bis zu ende anzuschauen. Bin zwar kein Grafikfetischist aber so einen gewissen Standard sollte ein Game schon innehaben.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar michaelmct
michaelmct
#10 | 25. Dez 2012, 16:52
..ich hoffe es ist Alpha Footage..ansonsten -> Fail
rate (8)  |  rate (2)

KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) Saints Row: The Third (Hammerpreis)
2,00 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
Civilization - Beyond Earth
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu The Walking Dead: Survival Instinct

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 22. März 2013
Publisher: Activision
Entwickler: Terminal Reality
Webseite: http://www.thewalkingdeadbegin...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 487 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 84 von 749 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 6 User   hinzufügen
Wunschliste: 6 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter