The Walking Dead - Release von Episode 2: Starved for Help Ende Juni

Der Entwickler Telltale Games gibt bekannt, dass die zweite Episode des Walking-Dead-Adventures noch im Juni erscheinen soll.

Ende Juni geht's weiter mit The Walking Dead Ende Juni geht's weiter mit The Walking Dead

Ursprünglich sollten die fünf Episoden des Walking Dead-Adventures im Monats-Rhythmus veröffentlicht werden. Nun ließen sich die Kalifornier von Telltale Games für Episode 2 doch etwas mehr Zeit. The Walking Dead - Episode 2: Starved for Help erscheint nach Herstellerangaben Ende Juni, knapp zwei Monate nach dem Release von Episode 1.

Als Grund für die Verschiebung gibt Telltale Games eine Verzögerung im Zertifizierungsprozess der PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen des Spiels an.

Starved for Help, die zweite Episode des Adventures, spielt drei Monate nach dem Ende von Episode 1. Laut Telltale soll Teil zwei brutaler werden. Besonders die Nahrungsbeschaffung erweise sich als großes Problem für die Überlebenden.

Die Adventure-Reihe The Walking Dead ist nach der TV-Serie die zweite Umsetzung der erfolgreichen Comic-Serie von Robert Kirkman.

The Walking Dead - Episode 1 - Test-Video Video starten 5:39 The Walking Dead - Episode 1 - Test-Video

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.