In der Fantasy-Welt von The Witcher 2: Assassins of Kingsgibt es kein Facebook, kein Myspace und auch kein Schüler-, Studi- oder MonsterVZ – kurz: Auf soziale Netzwerke muss der Hexer Geralt leider verzichten. Wie soll man da nur durchblicken, wer wessen bester Kumpel ist, und wer gerade wen bekriegt?

» Das Wichtigste zu The Witcher 2 auf GameStar.de

Als kleine Orientierungshilfe stellen wir in unserer Bildergalerie die wichtigsten Charaktere von The Witcher 2 vor. Einige Personen haben wir ausgelassen, weil sie entweder zu nebensächlich sind oder erst beim großen Finale auftreten. Wir wollen Ihnen ja nicht die Überraschung verderben.

Geralt von Riva
Der Held ist ein Hexer, ein mutierter Schwertschwinger mit übernatürlichen Fähigkeiten. Seine Aufgabe bestünde eigentlich darin, Monster zu jagen. Allerdings wird Geralt immer wieder in politische Ränkespiele verstrickt.