Wie im Rollenspiel-Genre inzwischen üblich, wird offenbar auch The Witcher 2noch mit DLC-Episoden weitererzählt werden. So deutet der Senior Producer von CD Projekt RED, Thomasz Gop, gegenüber Games on Net an: »Es gibt zwar noch nichts konkretes über das ich jetzt reden möchte, aber ja: Es scheint der natürliche Gang der Dinge zu sein, auf DLC zu setzen. Es gibt auf jeden Fall noch eine Menge Geschichten, die erzählt werden wollen«.

The Witcher 2: Assassins of Kings : Kommen auf Geralt von Riva in Zukunft neue DLC-Abenteuer zu? Kommen auf Geralt von Riva in Zukunft neue DLC-Abenteuer zu?

Schon im Vorfeld war man bei CD Projekt RED gegenüber DLC aufgeschlossen, hatte aber noch keine endgültige Entscheidung gefällt. The Witcher 2 wäre damit bei weitem nicht das erste Rollenspiel dessen Story durch DLC-Episoden fortgesetzt wird. So wurden auch Titel wie Dragon Age , Mass Effect 1und 2, Fallout 3, Fable 2sowie Borderlandsentsprechend erweitert.