The Witcher 3: Wild Hunt : The Witcher 3: Wild Hunt profitiert laut dem Marketing-Chef von der Technik der NextGen-Plattformen. The Witcher 3: Wild Hunt profitiert laut dem Marketing-Chef von der Technik der NextGen-Plattformen.

»Da wir [The Witcher 3: Wild Hunt] für die Xbox One, PS4 und den PC entwickeln, können wir mit dem Design durchdrehen«, sagt Jarzebowski in einem Interview des Sydney Morning Herald. Nach seiner Meinung befinden sich Entwickler gerade in einer sehr guten Position. CD Projekt RED müssen sich nicht für Performance oder Grafik entscheiden, sondern können das schönstmögliche Spiel entwickeln.

Jarzebowski geht davon aus, dass ihre nächsten Spiele die Konsolen noch mehr pushen werden und die nächsten Titel daher noch besser aussehen werden.

The Witcher 3: Wild Hunt wurde vor kurzem auf den Februar 2015 verschoben.

The Witcher 3: Wild Hunt
Geralts Igni-Feuerzauber lässt sich zum Flammenstrahl aufrüsten.