The Witcher 3: Wild Hunt : Auf der Game Developers Conference 2015 hat CD Projekt RED neue Gameplay-Szenen von The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt. Auf der Game Developers Conference 2015 hat CD Projekt RED neue Gameplay-Szenen von The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt.

Zum Thema Witcher 3: Wild Hunt ab 9,98 € bei Amazon.de The Witcher 3: Wild Hunt für 19,99 € bei GamesPlanet.com Im Rahmen der Game Developers Conference 2015, die derzeit in San Francisco stattfindet, hat der Entwickler CD Projekt RED eine aktuelle Version des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt. Von dieser Gameplay-Präsentation gibt es jetzt ein Video zu sehen.

Dieses ist zwar nicht sonderlich lang, vermittelt aber unter anderem nochmals einen Eindruck von der beeindruckenden Grafik des Spiels. Außerdem ist zu sehen, wie sich der Held Geralt im Kampf gegen mehrere Feinde behaupten muss. Dabei geht er nicht gerade zimperlich zu Werke, so dass der ein oder andere Tropfen Blut fließt. Auch der Einsatz von Magie wird in dem Video, das Sie unterhalb dieser Meldung finden, kurz demonstriert.

Im Rollenspiel The Witcher 3 ist der Spieler in einer dunklen, mittelalterlichen Fantasy-Umgebung als Hexer Geralt unterwegs. Erstmals in der Serie soll The Witcher 3 eine große, frei erkundbare Welt bieten, in der sich die Abenteuer des Helden zutragen. Trotz der neuen Offenheit sollen Spieler aber immer noch stark an die Story gebunden sein. Der Release ist nach mehreren Verschiebungen derzeit für den 19. Mai 2015 geplant.

» Die Vorschau von The Witcher 3: Wild Hunt auf GameStar.de lesen

The Witcher 3: Wild Hunt
Geralts Igni-Feuerzauber lässt sich zum Flammenstrahl aufrüsten.