The Witcher 3: Wild Hunt - Blutiger HD-Screenshot veröffentlicht

CD Projekt RED hat einen weiteren HD-Screenshot von dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Darauf ist eine ziemlich blutige Szene zu sehen.

CD Projekt RED hat diesen neuen HD-Screenshot von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. CD Projekt RED hat diesen neuen HD-Screenshot von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

Wie schon vor zwei Wochen hat der Entwickler CD Projekt RED jetzt einen neuen Screenshot von dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt in einer HD-Auflösung veröffentlicht.

Auf dem via Twitter bereitgestellten Bild ist erneut der Held Geralt in einer relativ blutigen Szene zu sehen. Der Protagonist steht vor einem kleinen Steinhaus, wo er einen verstümmelten und aufgespießten Leichnam findet. Passend dazu stellt CD Projekt RED in dem Tweet die Frage, welches Monster für die grausame Tat verantwortlich gewesen sein könnte. Dieses Geheimnis werden die Spieler in The Witcher 3: Wild Hunt mit Sicherheit lüften können.

Im Rollenspiel The Witcher 3 ist der Spieler in einer dunklen, mittelalterlichen Fantasy-Umgebung als Hexer Geralt unterwegs. Erstmals in der Serie soll The Witcher 3 eine große, frei erkundbare Welt bieten, in der sich die Abenteuer des Helden zutragen. Trotz der neuen Offenheit sollen Spieler aber immer noch stark an die Story gebunden sein.

» Die Vorschau von The Witcher 3: Wild Hunt auf GameStar.de lesen

The Witcher 3: Alle Antworten - Gab es Bugs? Wie ist die Ultra Grafik? Wie gut sind die Quests? Video starten 30:03 The Witcher 3: Alle Antworten - Gab es Bugs? Wie ist die Ultra Grafik? Wie gut sind die Quests?

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.