Witcher 3 : Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt dürfen sich kommende Woche über ein neues Ciri-Outfit und neue Finisher-Animationen freuen. Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt dürfen sich kommende Woche über ein neues Ciri-Outfit und neue Finisher-Animationen freuen.

Zum Thema Witcher 3: Wild Hunt ab 9,98 € bei Amazon.de The Witcher 3: Wild Hunt für 19,99 € bei GamesPlanet.com Aufgrund des für diese Woche anstehenden und äußerst umfangreichen Patches 1.07 (1.06 auf den Konsolenversionen) für The Witcher 3: Wild Hunt hat sich CD Projekt RED kurzfristig dazu entschieden, die beiden zunächst ebenfalls geplanten Gratis-DLCs um eine Woche zu verschieben. Und dass es sich dabei tatsächlich um eine spontan getroffene Entscheidung handelt, zeigt nun unter anderem das offizielle PlayStation-Blog.

Bis dahin scheint die Neuigkeit der DLC-Verschiebung nämlich noch nicht durchgedrungen zu sein: In einer Übersicht für das dieswöchige PlayStation-Store-Update führt Sony mit einem alternativen Aussehen für Ciri und neuen Finisher-Animationen nämlich auch zwei Gratis-DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt auf, die nun wohl erst kommende Woche erscheinen werden.

Immerhin wissen Spieler des Open-World-Fantasy-Rollenspiels nun aber schon einmal, was genau sie nächste Woche an neuen Inhalten erwartet.

Übrigens: Der Ciri-DLC ist aus bisher unerfindlichen Gründen bereits an die Öffentlichkeit gelangt. Das Entwicklerteam warnt jedoch vor einer Installation, da es sich um eine noch unfertige Version handeln soll.

The Witcher 3: Wild Hunt
Geralts Igni-Feuerzauber lässt sich zum Flammenstrahl aufrüsten.