Thief 4 : Gibt es bereits einen Trailer von Thief 4? Gibt es bereits einen Trailer von Thief 4? Allem Anschein nach ist der Publisher Square Enix bereit seit einigen Wochen im Besitz eines Trailers zum Schleichspiel Thief 4, ohne diesen zu veröffentlichen. Dies geht zumindest aus einem Tweet von Superannuation hervor. Darin sind Links zu drei Lebensläufen von verschiedenen Animatoren zu finden, in denen jeweils der Name Thief 4 zu finden ist - zumindest bis vor kurzem.

Bei zwei dieser Profile wurde der Name des Spiels bereits wieder entfernt und beispielsweise durch die deutlich vagere Beschreibung »upcoming video game« ersetzt. Im Lebenslauf von Gabriela Mejia ist der besagte Eintrag jedoch noch zu finden. Schenkt man diesem Glauben, wurden die Arbeiten an dem Trailer bereits im vergangenen Jahr abgeschlossen.

Sollte dies alles der Wahrheit entsprechen, stellt sich natürlich die Frage, warum Square Enix den Trailer bisher noch nicht veröffentlicht hat? Dauert die Phase der Nachbearbeitung noch an? Wartet der Publisher auf einen speziellen Anlass oder Zeitpunkt für die Veröffentlichung?

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.