This War of Mine : This War of Mine wurde mit der Version 1.1 in einigen Punkten verbessert. Neben Bugfixes und Balanceänderungen wurden auch Grafik und Animationen aufgehübscht. This War of Mine wurde mit der Version 1.1 in einigen Punkten verbessert. Neben Bugfixes und Balanceänderungen wurden auch Grafik und Animationen aufgehübscht.

Zum Thema This War of Mine ab 6,88 € bei Amazon.de This War of Mine für 6,99 € bei GamesPlanet.com Das Kriegssurvivalspiel This War of Mine wurde auf die Version 1.1 gepatcht. Das erklärt der Entwickler 11-bit Studios via Steam.

Das Update verbessert die Balance und liefert einige Bugfixes, als auch neue Features. So wurde die Grafik und die Animationen teilweise überarbeitet, die deutsche Übersetzung verbessert und eine weitere Radiostation mit der Musik von Cool Kids of Death hinzugefügt. Die vollständigen Patch-Notes finden sich unterhalb der News.

Außerdem hat das Entwicklerteam eine Infografik zum Spiel veröffentlicht. So wurden die Produktionskosten in nur zwei Tagen eingespielt, die Käufer kommen aus teils exotischen Ländern wie Zimbabwe, den Färöer Inseln und Jamaica. Am besten hat sich das Spiel in den USA, Russland, Deutschland und Großbritannien verkauft, was mit den jeweiligen Anteilen am Spielemarkt aber eher weniger verwunderlich ist. Die Spielerschaft besteht aus fast gleichvielen Männern (54 Prozent) und Frauen (46 Prozent).

This War of Mine :

This War of Mine erschien am 14. November 2014 für den PC.

Features:

  • Eine neue Radiostation mit der Musik von Cool Kids of Death.

  • Zwei zusätzliche Charaktersetups

  • Grafikverbesserungen für mehrere Orte

  • Kleinere Änderungen an der deutschen, englischen und französischen Übersetzung

  • Kleinere Verbesserungen der Animationen

Bugfixes und Balancing:

  • Lösung des "Input Not Supported" Bugs von Windows

  • Vollbildmodus von Windows verbessert

  • Stabilität auf Basis von Spielerfeedback verbessert

  • Lösung des "Aggro Bugs". NPCs sollten nicht mehr grundlos angreifen oder fliehen

  • Fix für den Handel. NPCs sollten nicht mehr ihr ganzes Inventar gegen ein Item tauschen (Marktplatz, Garage).

  • Preisveränderungen haben nun auch einen Einfluss beim Verkauf

  • Exploit entfernt, der Spieler Items vor nächtlichen Diebstählen sicher machte

  • Ein Bug wurde entfernt, durch den das Spiel hängen blieb

  • Ein Bug wurde entfernt, der dem Unterschlupf eine falsche Beschreibung zeigen lies, sobald verstärkte Türen gebaut wurden

  • Ein Bug wurde entfernt, der die Geschlechtermarkierung im Unterschlupf zeigte

  • Alle Achievements können nun freigeschaltet werden

» Zum Test von This War of Mine auf GameStar.de

This War of Mine
Die Geschichten der Überlebenden stehen im Vordergrund.