Titanfall 2 : Titanfall 2 kommt von EA, ist aber nicht Teil des Access-Programms. Titanfall 2 kommt von EA, ist aber nicht Teil des Access-Programms.

Zum Thema Titanfall 2 ab 15,99 € bei Amazon.de Titanfall 2 für 54,99 € bei GamesPlanet.com Bereits die Beta von Titanfall 2 war nicht für PC verfügbar und auch eine spätere Möglichkeit zum Anspielen des Sci-Fi-Shooters wird es nicht geben. Denn Titanfall 2 ist ausnahmsweise kein Teil von Origin oder EA Access und bietet damit keine Trialversion wie noch Battlefield 1 vor Release.

Das teilte Respawn Entertainment bereits vor einer Weile den Kollegen von gamereactor.eu mit, wir wollen kurz vor Release aber nochmals darauf hinweisen. Spiele im Access-Programm werden mit 10 Prozent Rabatt verkauft, bieten noch vor Release eine Demo und werden nach einigen Monaten für Abonnenten vollständig kostenlos.

Möglicher Grund für Verzicht

Einen offiziellen Grund gibt es für das Auslassen von EA und Origin Access nicht. Möglich ist die Verbindung zwischen Respawn und EA, die nur Publishing-Partner sind. Andere Spiele von EA im Access-Programm entstehen bei eigenen Studios, beispielsweise Dragon Age: Inquisition bei Bioware, FIFA 17 bei EA Canada und Battlefield 1 bei DICE.

Trotzdem kostenlos: Maps, Modi und Waffen für Titanfall 2 gratis nach Release

Titanfall 2
In der Einzelspieler-Kampagne übernehmen wir Jack Cooper, der im Feld vom einfachen Soldaten zum Piloten aufgestiegen ist.