Tom Clancy's Endwar : Endwar_6 Endwar_6 Gestern berichteten wir von der Ankündigung Ubisofts über eine Vernetzung zwischen dem Mehrspieler-Modus der Tom Clancy-Spiele Endwar, H.A.W.X. und Ghost Recon Advance Warfighter. Das ist so nicht richtig.

Nach Aussage der Entwickler soll es keine gemeinsamen Mehrspieler-Schlachten geben, es tauchen lediglich Einheiten aus anderen Clancy-Spielen in Endwar auf. So kann zum Beispiel ein Ghost Squad angefordert werden, dieses wird aber nicht aus Spielern bestehen sondern eine ganz normale Strategiespiel-Einheit sein. Genauso verhält es sich auch mit Luftschlägen: Zwar führen Maschinen die auch in H.A.W.X. auftauchen die Bombardements aus, kontrolliert werden diese aber nicht von Spielern. Zudem soll es möglich sein dass bekannte Clancy-Figuren wie z.B. Captain Mitchel aus GRAW in anderen Spielen auftauchen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die mögliche entstandene Verwirrung durch dieses Missverständnis entschuldigen.