The Division - Release offiziell auf 2016 verschoben

The Division wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Ubisoft gab bekannt, dass der Titel erst im Jahr 2016 auf den Markt kommen wird. Dies geht aus dem aktuellen Finanzreport des Publishers hervor.

The Division erscheint erst 2016. The Division erscheint erst 2016.

The Division erscheint nun ganz offiziell erst im Jahr 2016. Und zwar erst im letzten Quartal von Ubisofts Finanzjahr 2016. Das bedeutet, dass Spieler irgendwann zwischen Januar und März des kommenden Jahres mit dem Titel rechnen dürfen. Die Verschiebung gilt für alle Versionen des Spiels und damit für den PC, die Xbox One und die PS4.

Mehr:The Division wird mit Hilfe der »Assassin's Creed-Macher« entwickelt

Wie aus dem Bericht weiter hervorgeht, konnte Ubisoft in diesem Jahr seinen Umsatz kräftig steigern. Dieser liegt nun bei fast 1,5 Milliarden Dollar, was einem Zuwachs von fast 50 Prozent entspricht. Dafür macht der Publisher vor allem vier Titel verantwortlich, die sich besonders gut verkauft haben: Assassin's Creed Unity & Rogue, Far Cry 4 und Watch Dogs.

Auch interessant:Ubisoft hat für 2016 noch ein unangekündigtes Topspiel in der Mache

Ob sich The Division diesem Erfolg anschließen kann, wird dagegen erst das nächste Jahr zeigen.

Tom Clancy's The Division - Grafik-Highlights von der E3 2013 ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.