The Division : The Division kann bereits als Sleeper Agent Edition vorbestellt werden. The Division kann bereits als Sleeper Agent Edition vorbestellt werden.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Der Publisher Ubisoft hat für das Third-Person-Actionspiel The Division einen Season Pass und drei Versionen des Spiels angekündigt. Die normaler Version, die Gold-Fassung und die Collector's Edition finden sich bereits im Uplay-Shop.

Das Hauptspiel wird für 59,95 Euro (Konsole 69, 95 Euro) angeboten und garantiert bei einer Vorbestellung den Zugang zur geschlossenen Beta. Für Xbox-One-Spieler beginnt die Division-Beta im Dezember exklusiv etwas früher. Vorbesteller kriegen zudem das »Gefahrgut-Ausrüstungspaket« aus Schutzanzug, Rucksack und P416-Sturmgewehr.

Die Gold Edition beinhaltet das Spiel und den Season Pass für 89,95 Euro und ist nur als PC-Download verfügbar. Ebenfalls enthalten ist ein Ausrüstungsset der Nationalgarde, Details wie beim Gefahrgut-Pack gibt's aber noch nicht.

Wer seinen Kauf von The Division richtig feiern möchte, kann zur Sleeper Agent Edition greifen. Die Collector's Edition umfasst das Spiel, den Season Pass, eine Replika der Agentenuhr, ein Armband, ein Artbook, ein Poster, die Vorbesteller-Inhalte des Hauptspiels und der Gold Edition sowie ein Steelbook. Der Preis beträgt 139,95 Euro für die PC-Version und 149,95 Euro für PS4 und Xbox One.

Mehr zu The Division: Mehrspieler auf der E3 2015 angespielt

Beim Season Pass sind noch keine Inhalte bekannt. Ubisoft garantiert zumindest ein Jahr lang DLC-Inhalte, erklärt aber auch direkt, dass nicht alle DLCs im Season Pass enthalten sind. Nur die wichtigsten digitalen Inhalte sind laut Produktbeschreibung im Season Pass zu finden.

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.