Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Der belgische Arm des Publishers Ubisoft hat per Twitter für den 17. Dezember 2015 eine kleine Überraschung angekündigt. Details nennt das Unternehmen zwar nicht, allerdings gibt es mit »Silent Night« immerhin einen Hinweis - worauf auch immer.

Das zugehörige Teaser-Video wird passend dazu ohne Ton bereitgestellt. Dennoch gibt der Twitter-Account die Empfehlung aus, die Lautsprecher einzuschalten oder Kopfhörer aufzusetzen. Einige Spieler spekulieren deshalb, dass es am heutigen 17. Dezember einen neuen Trailer geben könnte. Möglicherweise wird darin dann auch ein konkreter Termin für den kommenden Beta-Test genannt.

Die Alpha-Phase des Spiels ist mittlerweile jedenfalls abgeschlossen. Zum Finale wurden einige »leidenschaftliche Community-Fans« in das schwedische Studio des Entwicklers Massive Entertainment eingeladen und durften vor Ort The Division anspielen. Ihre Eindrücke schildern sie nun in einem offiziellen und mit Alpha-Gameplayszenen aus der Xbox-One-Version unterlegten Video, das wir am Anfang dieser Newsmeldung eingebunden haben.

The Division soll nach zahlreichen Verschiebungen am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.