Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Update: Mittlerweile hat Ubisoft den genauen zeitlichen Ablauf der Beta von The Division bekannt gegeben - und zwar auch für den PC und die PlayStation 4. Hier die Übersicht:

  • Xbox One - 28. bis 31. Januar 2016

  • PC und PlayStation 4 - 29. bis 31. Januar 2016

Wer sich noch für den Beta-Test anmelden möchte, kann das auf der offiziellen Webseite machen. Zudem erhalten Vorbesteller von The Division einen garantierten Beta-Zugang.

Originalmeldung: Zunächst war es nur ein Gerücht, doch mittlerweile ist es ein Fakt: Die Closed-Beta von The Division beginnt am 28. Januar 2016.

Das hat Ubisoft jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite des Online-Shooters bekannt gegeben. Allerdings gibt es bei der Sache - zumindest vorerst - einen kleinen Haken: Der Beta-Test beginnt zunächst exklusiv auf der Xbox One. Ob und wann die anderen Plattformen in die Testphase einsteigen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Zudem gibt es derzeit noch keine konkreten Details zum Inhalt sowie den Umfang des Beta-Tests. Entsprechende Informationen dürfte der Publisher Ubisoft jedoch innerhalb der nächsten Tage nachreichen.

Oberhalb dieser Meldung finden Sie zudem einen neuen Trailer von The Division, der Ihnen anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen unter anderem die Spielwelt etwas genauer zeigt. So wird es beispielweise sichere Anlaufpunkte in der Stadt geben, an denen sich die Menschen gegenseitig mit Essen und anderen Dingen versorgen. Außerdem gibt es Kämpfe, die Interaktionsmöglichkeiten mit NPCs und vieles mehr zu sehen. Bei dem Video handelt es sich um eine gekürzte und etwas anders geschnittene Version des bereits bekannten Agent-Journey-Trailers.

Ebenfalls interessant: The Division - Online-Shooter wohl doch mit Mikrotransaktionen

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.