Zum Thema » Kolumne zu The Division Das wird! » PvP in The Division So funktionieren Dark Zone und Endgame The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Johannes Rohe konnte als einer von wenigen Journalisten weltweit die PC-Version von The Division spielen. Im Video berichtet er Sebastian von seinen Erfahrungen: Wie klappt die Steuerung mit Maus und Tastatur? Wie gut ist die Grafik? Mit wie vielen Frames läuft das Spiel? Gibt es genügend Grafikoptionen und Einstellungsmöglichkeiten? Welche Systemanforderungen hat The Division?

Als besonderes Bonbon konnte er beim Entwicklerbesuch im schwedischen Malmö sogar auf einer Konfiguration mit drei Monitoren spielen. Warum das bei The Division besonders gut funktioniert, erklärt Johannes ebenfalls.

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.