The Division : In der Open Beta von The Division sollen Spieler täglich besondere Event-Missionen absolvieren können. In der Open Beta von The Division sollen Spieler täglich besondere Event-Missionen absolvieren können.

Zum Thema The Division ab 4,95 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division für 44,99 € bei GamesPlanet.com Damit in der Open Beta zu Tom Clancy's The Division keine Langeweile aufkommt, soll es täglich wechselnde Events geben, wie Ubisoft in einem Briefing zur Beta verrät. Diese speziellen Missionen sollen sich außerdem besonders für die Spieler lohnen.

So soll vor allem der beste Agent in der Mission eine exklusive Belohnung erhalten. Auf der Xbox One können Spieler bereits gestern das erste Event antesten, PC- und PS4-Spieler müssen sich noch gedulden.

Passend dazu: Alle Infos zur Open Beta von The Division auf PC, PS4 und Xbox One

Gestern mussten die Spieler versuchen, möglichst vielen Zivilisten zu helfen. Als Belohnung dafür gab es heute dann 3 Flaschen Wasser, 3 Sodas, 3 Energiebars und 3 Konserven für die Teilnehmer auf der Xbox One. Die haben insgesamt 1,5 Millionen Zivilisten im Spiel geholfen. Den meisten Erfolg hatte dabei ein Agent, der ingesamt 63 Personen zur Hilfe geeilt ist. Er wird eine besondere Belohnung von Ubisoft erhalten.

Das heutige Event

Im heutigen Event sollen die Spieler auf der Xbox One möglichst viele Cleaner töten und auch hier wieder mit besonderen Preisen belohnt werden. Eine noch geheime exklusive Belohnung erhält aber wieder nur der Spieler, der die meisten Cleaner erledigt.

The Division soll am 8. März für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Erweiterungen sollen künftig allerdings immer einen Monat früher auf der Xbox One erscheinen.

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt