The Division : Wen in The Division der Server hochgeht, gibt's einen Delta-Error. Wen in The Division der Server hochgeht, gibt's einen Delta-Error.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com The Division ist ein Online-RPG-Shooter und benötigt daher eine feste Internetverbindung. Doch wenn diese nicht vorhanden ist, benutzt das Spiel eine Reihe von besonderen Fehlercodes, um uns darauf hinzuweisen. Die Codes mit dem Namenselement Delta, wie beispielsweise Delta 20000933 oder Delta 20010159, sind dabei für Verbindungsfehler zum Server vorgesehen.

Delta-Error - Die Ursache liegt bei Ubisoft

Doch was kann man gegen diesen Fehler machen? Zuerst einmal liegt der Fehler nicht bei uns. Es bringt also auch nichts, unsere eigene Internet-Verbindung zu prüfen, denn die Delta-Fehler beziehen sich allesamt auf einen Serverfehler beim Hersteller Ubisoft. Daher hilft nur abwarten und regelmäßig den Serverstatus von The Division zu prüfen. Da es leider keine zentrale Seite mit dem Server-Status gibt, können wir nur die folgenden Möglichkeiten nutzen:

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt