DU KANNST NICHT VORBEI! Der Reddit-User Ko-ba macht's wie Gandalf und zeigt einen fiesen Trick, um Verfolger in der Dark Zone von The Division abzuschütteln. Im kurzen Video stellt er sich einfach in einen Türrahmen und blockiert so eine ganze Horde Spieler, die einen abtrünnigen Agenten verfolgen.

Wichtig zu wissen: Der Schutz währt nicht ewig - nach wenigen Sekunden kommen Spieler im Sprint an solchen Türstehern vorbei. Außerdem dürfen der Flüchtende und der Gandalf-Spieler nicht in der gleichen Gruppe sein. Andernfalls werden beide abtrünnig und dürfen ohne Strafe erschossen werden. Trotzdem ein witziger Trick.

Mehr zu The Division: So funktioniert das PvE-Endgame

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.