The Division : Derzeit gibt es bei den täglichen Missionen von The Division keine Rotation mehr. Derzeit gibt es bei den täglichen Missionen von The Division keine Rotation mehr.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Der Online-Shooter The Division kommt dieser Tage wohl nicht mehr zur Ruhe. So gibt es jetzt abermals Probleme mit den täglichen Missionen.

Zwar stehen die besagten Missionen auch weiterhin zur Auswahl. Allerdings gibt es seit dem vergangenen Samstag (16. April 2016) keine Rotation mehr bei den täglichen Aufgaben. Somit stehen bis zum heutigen Tag noch immer dieselben Einsätze auf dem Programm - ohne die gewohnte Rotation. Ubisoft hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Das mag prinzipiell nicht so schlimm sein, wie das vollständige Fehlen der täglichen Missionen vor fast zwei Wochen. Allerdings zeigt der kleine Fehler erneut, dass bei The Division auch einen Monat nach dem Release noch lange nicht alles rund läuft.

Ebenfalls interessant: The Division - Falcon-Lost-Glitch: Ubisoft kündigt Strafen an

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.