The Division - PvE soll stärker in den Fokus rücken

Der Entwickler Ubisoft Massive will demnächst den PvE-Part von The Division wieder stärker in den Fokus rücken. Wie genau das passieren soll, ist bisher nicht bekannt.

Ubisoft Massive will den PvE-Aspekt von The Division wieder mehr in den Fokus rücken. Ubisoft Massive will den PvE-Aspekt von The Division wieder mehr in den Fokus rücken.

Nicht alle Spieler finden Gefallen am PvP-Gebiet »Dark Zone« von The Division und wünschen sich stattdessen mehr PvE-Inhalte. Dieser Wunsch findet bei den Entwicklern durchaus Gehör.

Wie der Community-Mitarbeiter Hamish Bode jetzt während eines Live-Streams bei Twitch erklärt hat, plant Ubisoft Massive derzeit, den Open-World-PvE-Aspekt von The Division schon bald wieder neu zu beleben. Wie genau das der Entwickler bewerkstelligen will, ist zwar noch nicht bekannt. Allerdings soll PvE wieder stärker in den Fokus rücken.

Damit könnte unter anderem die für Juni 2016 angekündigte Erweiterung »Underground« gemeint sein, die den Spieler in den Untergrund von Manhattan führen soll. Denkbar wären aber auch einige neue Features, die im Rahmen eines kostenlosen Updates eingeführt werden.

Ebenfalls interessant: The Division - Exploits und Cheatern soll es an den Kragen gehen

The Division - Trailer: Die besten Agenten der Welt Video starten 2:07 The Division - Trailer: Die besten Agenten der Welt

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.